Reibungsloser Ablauf

Der Ablauf von Ihrem Angebot bis zur Abmeldung verläuft bei uns folgendermaßen:

1. Ihr Angebot

Sie bieten uns Ihr Fahrzeug an 

Wir freuen uns auf ein detailliertes Angebot, denn dann können wir Ihnen auch ein reelles Preisangebot unterbreiten
Verwenden Sie davon einfach unser Ankaufformular, welches Sie weiter unten finden.

2. Bewertung

Wir bewerten Ihr Fahrzeug 

Aufgrund Ihrer Daten führen wir unsere Berechnung durch und teilen Ihnen unser Ergebnis in Form eines Ankauf-Angebotes schriftlich, per Mail oder telefonisch mit, ganz wie Sie es wünschen!

3. Direkter Ankauf

Direkter Ankauf durch uns 

Wenn wir uns einig sind, kaufen wir Ihr Fahrzeug zu dem vereinbarten Kaufpreis. Natürlich kommen keine weiteren versteckten Kosten, wie etwa Abmeldegebühren oder Überführungskosten auf Sie zu. Diese übernehmen selbstverständlich wir!

4. Bezahlung

Bezahlung nach Wunsch 

Üblich ist es, das Geld gegen Fahrzeug und Papiere zu übergeben. Gerne fahren wir mit Ihnen aber auch in Ihre nächtgelegende Bankfiliale und zahlen das Bargeld in Ihrer Gegenwart auf Ihr Konto ein. So gehen Sie auf jeden Fall auf "Nummer sicher"

5. Transport

Fahrzeugüberführung 

Wir haben stets rote Überführungskennzeichen mit dabei, um nicht auf Ihrer Versicherung das Fahrzeug zu unserem Firmengelände zu verbringen. Ihre Versicherung bleibt somit geschont.

6. Abmeldung

Fahrzeugabmeldung 

Nachdem wir das Fahrzeug zu unserer Firma verbracht haben, wird es selbstverständlich schnellstmöglich bei der zuständigen Stelle abgemeldet bzw. still gelegt. Auf Wunsch erhalten Sie kostenfrei eine entsprechende Bestätigung per Post bzw. per Fax zugesandt.